Hier kannst du schauen, wie anderen Familien, Pädagogen und Erzieher*innen die Spiele gefallen haben. Wir freuen uns auch über dein Feedback! Schreib uns gern eine Email und erzähl uns was du von unseren Kinderyoga-Spielen hälst :)

​Hortnerin

"Das Spielfeld ist sehr bildnerisch gestaltet, tolle Illustration, für die Kinder sehr ansprechend.

Die Figuren sind durch die Bilder im Heft gut verständlich und gut für jedes Kind umsetzbar. Die Kinder hatten beim Spielen viel Spaß und freuen sich schon auf's nächste Mal."

Mutter eines 5-jährigen

"Ich habe meinen Sohn noch nie solange konzentriert gesehen."

Lehrerin einer Schulklasse

"Anfänglich haben die Kinder die Geräusche der Tiere nachgeahmt. Im Verlauf des Spiels beruhigten sich die Kinder. Die Energie verlagerte sich und sie bemühten sich um genaue Bewegung und achteten auf ihren Körper. 

Die Spielbeschreibung war gut erklärt und schnell umzusetzen.

Toll, dass es Erklärungsvideos auf Youtube gibt!"

Mutter und 6 jähriger Sohn

"Wir haben das tolle Yoga Spiel ausprobiert. Und waren beide happy es war lustig und hat Spaß gemacht. Haben gleich 2 Mal hintereinander gespielt  Das Tolle war, ich habe nach dem Spiel noch eine Stunde Yoga gemacht seit Längerem mal wieder und dann hüpfte endlich meine Blockade aus dem unteren Rücken raus die mich schon Wochen plagte. Bin begeistert. Und die Illustrationen sind auch sehr schön und klar Verständlich."

Mutter von 3 Kindern

"Seit wir morgens das Spiel spielen, ist das Homeschooling viel entspannter."

Wie gefällt euch das Spiel?

Wir freuen uns über euer feedback!