wolke2.png


EURE RÜCKMELDUNGEN
ZU DEN SPIELEN UND KINDERYOGAÜBUNGEN
 

Hier kannst du schauen, wie anderen Familien, Pädagog*innen und Erzieher*innen die Spiele gefallen. Wir freuen uns über dein Feedback! Schreib uns gern eine Email und erzähl uns was du von unseren Kinderyoga-Spielen hälst :)

PLUS.KINDERYOGA.DE

für die komplette Rezension hier klicken

"Mein Fazit: Die Spiele von Yogilini sind sehr umfangreich und wunderschön gestaltet. Man merkt, dass darin viel Liebe, Mühe und Herzblut steckt. Auch über die vielen Tipps, Tricks und Spielideen habe ich mich unglaublich gefreut. Durch die unterschiedlichen Variationen, wie die Spiele eingesetzt werden können, ist kaum Platz für ein „Langweilig!“ oder ein „Das haben wir doch schon so oft gespielt!“.

Das Brettspiel kann ich persönlich für die Altersgruppe drei bis acht Jahren auf alle Fälle empfehlen. Natürlich haben auch ältere Einhorn-Liebhaber bestimmt ihre Freude damit.

Da das Kartenspiel doch mehr Einsatzmöglichkeiten hat, kann man dieses auch für ältere Kinder verwenden. Wie schon oben gesagt, sind die Spielvariationen eine Bereicherung."

GRUNDSCHUL-LEHRERIN / SCHULLEITERIN 

"Die Karten lagen auf einem kleinen Tisch zur Auswahl. Jeder Schüler durfte sich nacheinander eine Karte auswählen (ich habe eine Vorauswahl getroffen mit den Asanas, die in einem Klassenraum voller Stühle und Tische und ohne Matten möglich waren). Der Schüler hat dann, wenn gewünscht, zusammen mit mir, die Asana gezeigt. Die anderen Kinder haben diese nachgemacht. Wir hatten sehr viel Freude damit. Die Schüler sind dankbar für diese Art der Entspannung und hatten ganz viel Freude. Die nächste Yogastunde ist schon geplant."

HORTNERIN IN DER GRUNDSCHULE

"Das Spielfeld ist sehr bildnerisch gestaltet, tolle Illustration, für die Kinder sehr ansprechend.

Die Figuren sind durch die Bilder im Heft gut verständlich und gut für jedes Kind umsetzbar. Die Kinder hatten beim Spielen viel Spaß und freuen sich schon auf's nächste Mal."

MUTTER EINES 5-JÄHRIGEN

"Ich habe meinen Sohn noch nie solange konzentriert gesehen."

GRUNDSCHUL-LEHRERIN EINER 4. KLASSE

"Anfänglich haben die Kinder die Geräusche der Tiere nachgeahmt. Im Verlauf des Spiels beruhigten sich die Kinder. Die Energie verlagerte sich und sie bemühten sich um genaue Bewegung und achteten auf ihren Körper. 

Die Spielbeschreibung war gut erklärt und schnell umzusetzen.

Toll, dass es Erklärungsvideos auf Youtube gibt!"

MUTTER UND 6-JÄHRIGER SOHN

"Wir haben das tolle Yoga Spiel ausprobiert. Und waren beide happy es war lustig und hat Spaß gemacht. Haben gleich 2 Mal hintereinander gespielt  Das Tolle war, ich habe nach dem Spiel noch eine Stunde Yoga gemacht seit Längerem mal wieder und dann hüpfte endlich meine Blockade aus dem unteren Rücken raus die mich schon Wochen plagte. Bin begeistert. Und die Illustrationen sind auch sehr schön und klar Verständlich."

MUTTER VON 3 KINDERN

"Seit wir morgens das Spiel spielen, ist das Homeschooling viel entspannter."

WIE GEFÄLLT EUCH DAS SPIEL?

Wir freuen uns über euer Feedback!

info@yogilini-spielewelt.de