top of page
wolke5.png
por_patty_frame.png
por_tina_frame.png
por_lu_frame.png
kinderyoga-expertinnen magda.jpg

​

​

DIE KINDERYOGA-EXPERTINNEN, teils KINDERGARTEN-PÄDAGOGINNEN

UND MÜTTER STELLEN SICH VOR

​

​

Patty

Tina

Luraya

Magda

 

 

Wir sind Patty, Tina, Lu und Magda. Aus einer Idee wurde ein gemeinsames Projekt: vielfältig einsetzbare Kinderyoga-Spiele zu entwickeln. 

 


PATTY (Inhaberin) ist Erzieherin mit Leidenschaft und begeisterte Yoga-Lehrerin für Kinder und Familien. Zunächst konnten sich ihre Kindergarten-Kinder am Yoga erfreuen. Auf Nachfrage bietet sie öffentlichen Kinderyoga-Unterricht an. „Es ist so schön, zu sehen, wie sich die Kinder hier entfalten. Sie haben Spaß am Lernen und kommen gerne wieder.“​  In der Corona-Zeit hat sie die Yogilini-Spielewelt gegründet. Für einen entspannten Familienalltag begleitet sie Kinder und Eltern als Hypnosecoach mittels Arbeit mit dem Unterbewusstsein. Termine sind hier buchbar. 

​​
 

Auch TINA´S Leidenschaft gilt den Kindern und sie konnte durch ihre langjährige Arbeit als Erzieherin im Kindergarten viele Erfahrungen sammeln. Als Entspannungspädagogin weiß sie um die Wichtigkeit des Ausgleichs zwischen Bewegung und Entspannung. Darum setzt sie ihren Traum, als Kinderyoga-lehrerin tätig zu sein, in die Wirklichkeit um.

​


​LURAYA ist (Kinder-) Yoga-Lehrerin, Künstlerin und Illustratorin. Sie war lange Zeit als Lebenskünstlerin in der Welt unterwegs. Mal als Kuhhirtin in den Alpen, mal in einem Café in den Höhlen auf la Palma, mal auf den Fährten Buddhas in Thailand...
Nun schlägt sie ihre Wurzeln mit ihrer kleinen Familie in Portugal, um dort mit Gleichgesinnten in der Natur ein yogisches und holistisches Leben zu führen.

​


​MAGDA ist Schauspielerin und Yogalehrerin. Sie war die letzten Jahre aufgrund ihres Berufs eine Reisende, hat viele tolle Orte und Menschen kennengelernt. Jetzt lebt sie auf einem Reiterhof und hat sich ihren Kindheitstraum, ein eigenes Pferd, verwirklicht. Ab Sekunde eins war sie von Yogilini begeistert und freut sich sehr, mit an Board zu sein. 

bottom of page